8geber

Das Blockhaus-Studio 'Am Weinberg 14' im brandenburgischen Lütte ist Schmiede der kreativen Tonaufnahme und wird vom Toningenieur Jürgen Block geleitet. Hier findet man Aufnahme- und Regieräume, eine schalltote Gesangskabine, sowie natürlich Aufenthaltsräume. Geschickt hat Jürgen Block hier seine Kenntnisse der Raumakustik mit in das Studios einfließen lassen und alles ist genau so, wie der Tonmann es gern mag.

Es herrscht eine freundliche, kompetente Betreuung durch den Techniker, welche wesentlich dazu beigetragen hat, dass Jürgen Block nun schon auf über 30 Jahre Erfahrungen in fast allen Bereichen des Recordings verweisen kann. So betreut er maßgeblich die ebenfalls in Lütte ansässige Band "Keimzeit" als Livetechniker, sowie auch als Produzent des 2006er Albums "Mensch Meier". Weiterhin ist er als Techniker für Veronika Fischer, City und Die Prinzen unterwegs. Bei Konzerten trifft man ihn sowohl neben der Bühne als Monitortechniker, am FOH-Platz als auch im Ü-Wagen.

Die 8geber kreierten den neuen Internetauftritt.
www.blockhaus-studio.de